Es gibt ein Leben mit und nach Corona

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Freunde,

in den letzten Monaten hat dieser Virus unser Leben ganz schön durcheinandergewirbelt. Vieles was selbstverständlich war, mussten wir in Frage stellen, Altgewohntes und Rituale wurden überdacht.

Wir waren alle geschockt von den frühen Bildern aus Italien und Amerika. Doch das war wichtig, so dass uns die Brisanz der Situation klar wurde und die Akzeptanz der Richtlinien unserer Regierung unsere Anerkennung gefunden hat. Wir alle haben, durch unsere Zurücknahme und Isolation dazu beigetragen, dass die Pandemie bei uns nicht solche Auswirkungen hatte. Doch bleiben wir wachsam und verspielen wir nicht diese neue Freiheit durch gedanklose Lockerungen.

Die Praxis ist wieder geöffnet und auch ich konnte mein eigenes Hygienekonzept mit den ersten Patienten prüfen.

Ich freue mich, Sie wieder in meiner Praxis begrüssen zu dürfen. Im September fangen regulär wieder die Entspannungs-, und Yogakurse an. Für die Sommerzeit biete ich mittwochs Yoga – OPEN AIR an. Bitte sprechen Sie mich an.

Bleiben Sie gesund!

Bei gesundheitlichen Beschwerden melden Sie sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image