Weihnachten – ein Fest der Freude und Hoffnung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

die Tage um Weihnachten und der Beginn eines neuen Jahres laden auf besondere Weise zum Innehalten und Abstand nehmen vom Alltag ein.

Wir schauen auf ein ereignisreiches, turbulentes und ungewöhnliches Jahr zurück, das uns vor großen Herausforderungen gestellt hat.

Viele Dinge haben für uns eine neue Wertigkeit bekommen und lassen uns erkennen, dass wir uns auch inzwischen an den kleinen Dinge des Lebens freuen können.

Feiern wir das Christfest, das Weihnachtsfest im Kreise unserer Lieben und sind in Gedanken bei denen mit denen wir dieses Jahr nicht feiern können.

Denken wir auch an die vielen Menschen, die bei uns und in anderen Ländern ein nicht so schönes Weihnachtsfest feiern dürfen.

Lasst uns voller Vertrauen, Mut und Zuversicht ins neue Jahr schauen.

Auch nächstes Jahr werde ich in der Praxis wieder Kurse und Vorträge anbieten, doch warte ich zuerst die Entwicklung ab.

So wünschen ich Ihnen/Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Alles Liebe

Eva Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image